subreport Blog

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

| Keine Kommentare

Heute ist der 01. September 2020, genau vor 3 Jahren und 1 Monat habe ich meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei der Firma subreport begonnen. Ganz gut kann ich mich noch an meinen ersten Ausbildungstag am 01. August 2017 um 8:00 Uhr erinnern. Meine Ausbildung startete in Form einer 2-wöchigen Schnitzeljagd, damit ich zuerst alle Abteilungen und Mitarbeiter kennenlernen konnte. Nach der Schnitzeljagd war meine erste Abteilung „Zentrale/Empfang“ und danach durchlief ich alle 3 bis 6 Monate verschiedene Abteilungen. In jeder Abteilung habe ich sehr viel gelernt und durfte schon früh Verantwortung übernehmen. Auch muss ich erwähnen, dass alle KollegInnen super nett waren. Dadurch habe ich mich schon bereits ab dem ersten Ausbildungstag bei der Firma subreport sehr wohl gefühlt.

Mit Bestehen der Abschlussprüfung am 20.07.2020 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Da ich sehr zufrieden mit der Arbeit bei der Firma subreport bin und subreport auch mit meiner Arbeit zufrieden war, stand einer Übernahme nach der Ausbildung nichts mehr im Wege. Heute arbeite ich in der Abteilung Marketing, da diese Abteilung mir auch schon während meiner Ausbildung viel Spaß und Freude bereitet hatte.

Weil dies mein letzter Beitrag im Azubi-Blog sein wird, möchte ich mich zum Abschluss des Beitrages bei der Firma subreport für die schönen drei Jahre und die Unterstützung während meiner Ausbildung ganz herzlich bedanken. Ich freue mich sehr, dass ich weiterhin bei der Firma subreport tätig bin und wünsche Ihnen allen eine schöne Zeit.

Mit freundlichem Gruß
Aylin Özbek

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.