subreport Blog

eVergabe mit ELViS: Einfach, effizient – aber bitte auch sicher

| Keine Kommentare

Mit dem Elektronischen Vergabeinformations-System subreport ELViS können Vergabestellen und Unternehmen einfach und unkompliziert mit der eVergabe starten. Das liegt nicht nur an dem minimalen Installationsaufwand und der einfachen, intuitiven Handhabung der Lösung, sondern eben auch daran, dass Sie nach der kostenfreien Registrierung bei subreport ELViS fast sofort mit der elektronischen Vergabe starten können.

Datensicherheit und Schutz vor Missbrauch

Einfach Registrieren und mit der eVergabe starten? Ist das denn auch sicher? – Diese Bedenken haben vielleicht einige Unternehmen und Auftraggeber, wenn sie sich mit dem Thema elektronische Vergabe beschäftigen. Das ist im Fall von subreport ELViS aber völlig unbegründet. Nach der Neuregistrierung erfolgt die Freischaltung zwar in der Regel innerhalb weniger Stunden. In dieser Zeit prüft unser Kundenservice die hinterlegten Angaben genau auf Vollständigkeit und Plausibilität – und nimmt bei Unstimmigkeiten oder Unklarheiten sofort Kontakt zu den entsprechenden Unternehmen auf. Denn Datensicherheit und ein effektiver Schutz vor Missbrauch stehen bei uns an erster Stelle.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.