subreport Blog

Der fünfte Tag
Montag der 07.08.2017

| Keine Kommentare

Heute ist Montag, und somit beginnt meine zweite Ausbildungswoche bei subreport!

Durch eine kleine Planänderung war ich heute erneut am Empfang. Nun kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Empfang nicht nur da ist, um Leute nett zu begrüßen, sondern hier kümmert man sich auch um eingehende Anrufe und E-Mails. Der Empfang ist also eine Art Schnittstelle zwischen der Außenwelt und dem Unternehmen.

Ansonsten kann ich sagen, dass mir hier im Unternehmen weiterhin alle freundlich begegnen, und dass mir bei Fragen oder schwierigen Herausforderungen immer geholfen wird. Das finde ich bei subreport besonders gut!

Ich bin gespannt, was mich im Verlauf dieser Woche noch alles Spannendes erwartet. subreport macht mich glücklich, weil ich jeden Tag neue Einblicke in die einzelnen Abteilungen und deren Aufgabengebiete bekomme und dabei auch noch Spaß habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.